Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.

Zahlungsmethoden

Du erhältst deine Rechnung mitsamt der Bestellbestätigung direkt nach der Bestellung per E-Mail. Falls ein Produkt bei deiner Lieferung gefehlt hat, weil es kurzfristig doch nicht lieferbar war, schreiben wir es dir in deinem Kundenkonto gut. Dort kannst du dein Guthaben bei der nächsten Bestellung einlösen, spenden oder dir jederzeit auszahlen lassen.

Folgende Zahlungsarten stehen immer zur Verfügung:


Visa Logo MasterCard Logo

Kreditkarte

Du kannst mit Mastercard oder Visa bezahlen. Deine Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist dein Einkauf bei Frischepost per Kreditkarte sicher. 


Giropay

Giropay

Sicher, schnell und einfach Geld online überweisen: Alles, was Sie brauchen, sind PIN und TAN von Ihrem Online-Banking-Konto. Der Rest ist mit giropay im Handumdrehen erledigt – und dabei so sicher, als würden Sie direkt in der Bank stehen. Eine Registrierung für Giropay ist nicht notwendig.


Lastschrift Logo

Lastschrift

Sofern du uns ein SEPA-Mandat erteilst, erfolgt die Zahlung per Einzug von deinem Bankkonto. Die Kontobelastung erfolgt direkt mit der Bestellung.


Sofort Ueberweisung Logo

Sofortüberweisung

Du kannst mit Deiner PIN/TAN eine Sofortüberweisung ganz bequem aus deinem eigenen Online-Banking-Konto veranlassen. Am Ende des Bestellvorganges wirst du direkt zu deinem Online-Banking Konto geleitet, wo du mit deiner PIN/TAN die Überweisung bestätigen kannst. Nach der Zahlungsbestätigung gelangst du zurück zur Frischepost-Seite, auf der dir die erfolgreiche Abwicklung bestätigt wird.


PayPal Logo

PayPal

Am Ende des Bestellvorganges wirst du direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn du schon PayPal-Kunde bist, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn du neu bei PayPal bist, kannst du dich auch als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Nach der Zahlungsbestätigung gelangst du zurück zur Frischepost-Seite, auf der dir die erfolgreiche Abwicklung bestätigt wird.


 
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

030 99211565
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: tach@berlin.frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und du kannst deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.