JETZT NEU: Ab sofort beliefern wir dich lieferkostenfrei! JETZT NEU: lieferkostenfreie Lieferung!

Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.

Bliss Balls Peanut Core (Bio)

Bliss Balls Peanut Core (Bio)
1,99 € *
Inhalt: 2 Stück (99,50 € * / 100 Stück)

inkl. MwSt. zzgl. Lieferkosten

Bio Siegel Logo
Kleine vegane Glücksbringer mit cremigem Kern aus Erdnuss-Mus

Bliss Balls Peanut Core (Bio) - an folgenden Tagen lieferbar:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Bliss Balls Peanut Core (Bio) - Der Produzent

Veganz
Veganz

Vegane Lebensmittel aus Berlin.

Warschauer Straße 32, 10243 Berlin

5 km entfernt vom Brandenburger Tor

Pionier veganer Lebensmittel

2011 gegründet und mit Hauptsitz in Berlin wurde Veganz als erste vegane Supermarktkette Europas bekannt. Mittlerweile handelt es sich um einen...

"Bliss Balls Peanut Core (Bio)"
Drei magischen Worte, die uns richtig glücklich machen: “Mit Erdnussmus gefüllt.” Die Bliss Balls Peanut Core sind, wie auch der Name schon sagt genau das. Cremige Erdnuss-Mus eingebettet in Kakao-Dattelbällchen...müssen wir dazu noch irgendwas sagen? Eigentlich nicht, oder doch? Na gut, ein paar Kleinigkeiten können wir über den kleinen Glücksbringer noch sagen. Die Bliss Balls bestehen aus gerade mal 9 Zutaten und kommen ganz ohne raffinierten Zucker aus. Veganz setzt hier auf die natürliche Süße von Datteln und Reissirup. Alle, die auf Gluten verzichten müssen oder wollen können jetzt einmal tief aufatmen. Die Bällchen sind nämlich komplett glutenfrei. Als wäre das alles noch nicht überzeugend genug spendieren dir die Powerkugeln auch noch eine ordentliche Portion Protein und sind daher der perfekte Energiekick für zwischendurch.
Details
Nährwerte
Allergene: Cashew-Nüsse, Erdnüsse
Anbau: Bio
Ernährungsart: Glutenfrei, Laktosefrei, Vegan, Vegetarisch
Regionalität: Regional veredelt
Haltbarkeit: mindestens mind. 1 Monat
Zutaten: Datteln* getrocknet (25%), Reissirup*, Reisproteinpulver*, ERDNUSSMUS* (15%), geröstete ERDNÜSSE* (8,0 %) gehackt, CASHEWKERNE*, Kakao* stark entölt (3,3%), Erdmandelmehl*, Meersalz. * aus kontrolliert biologischem Anbau
Lagerung: trocken
Verpackung: Plastiktüte
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-039
Verpackungstyp: Einweg
Brennwert in KJ 1.834,00 kj
Brennwert in Kcal 437,00 kcal
Fett 16,00 g
davon gesättigte Fettsäuren 2,80 g
Kohlenhydrate 46,00 g
davon Zucker 35,00 g
Eiweiß 25,00 g
Salz 0,44 g

Nährtwertangaben pro 100g

?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

030 99211565
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: tach@berlin.frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und du kannst deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.